Gästebuch

Hier hast du die Möglichkeit, dich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über deine Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Aus Sicherheitsgründen wird dein Beitrag erst

nach Freischalten durch den Administrator sichtbar.

Dies geschieht normalerweise innerhalb von 24 Stunden.

Also nicht nervös werden, wenn der Beitrag nicht gleich erscheint. ;-)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jürgen B. (Donnerstag, 26. Dezember 2019 07:44)

    Ui, da ist es in eurem Gästebuch noch ziemlich leer. Das möchte ich mit meinem Beitrag ändern!

    Erstmal DANKE für das zur Verfügung stellen eurer Fotos für meinen Blogartikel über den "Funken im Ländle".
    Es freut mich, dass ich mit meinem Text einen kleinen Beitrag für eure Website leisten konnte.
    Danke auch für das gegenseitige Verlinken in der Linkliste. So helfen wir uns gegenseitig, neue Leser/Freunde/Gönner für unsere Arbeit/Hobby, ... zu finden.
    Herzliche Grüße, Jürgen vom Blog www.federlos.com

  • Administrator (Montag, 12. März 2018 19:30)

    Willkommen in unserem neuen Gästebuch! :-D

Gästebuch

Über einen

Eintrag würden

wir uns freuen!

Du möchtest bei uns mitmachen?

Kein Problem - 

unter "Kontakt" findest du ein Anmeldeformular und alles was du wissen musst.

Besucherzähler: