Danke - Sunnahof

Bei der Scheckübergabe in St. Arbogast: (v.l.) Anita Walch, Thomas Engstler und Thomas Lampert, Walter Mayer, Martina Turza mit Leni und Jonas und Obmann Markus Walch - © Veronika Hotz

 

 

 

Götzis / St. Arbogast

 

Am Funkensonntag, den 17. Februar veranstaltete die Funkenzunft Götzis ihren ersten Funken in St. Arbogast beim Sunnahof. 

 

Thomas Lampert von der Lebenshilfe Vorarlberg stellte diesen besonderen Ort zur Verfügung. „Darüber sind wir sehr dankbar und wir freuen uns, dass die Götzner Bevölkerung diesen neuen Standort so gut angenommen hat. Wir durften viele Leute willkommen heißen und gemeinsam ein wirklich tolles Fest erleben“ sagt Markus Walch – der Obmann der Funkenzunft Götzis.  An diesem Abend wurden original Funkenküachle verkauft und ein Teil des Erlöses an die Lebenshilfe Vorarlberg gespendet. Ein großes Dankeschön somit auch an die vielen Besucher und „Funkenküachleesser“, die diese Spendenaktion ermöglicht haben.

 



Funken 2013

Nach langer Vorbereitung und vielen endlosen Arbeitsstunden war es dann endlich soweit. Der Funken 2013 in St. Arbogast beim Sunnahof konnte stattfinden. Viel Spass bei den folgenden Fotos.

Endlich ... FUNKEN 2013 ... ein Traum ging in Erfüllung

Aufbau

Handwerkermarkt

Gästebuch

Über einen

Eintrag würden

wir uns freuen!

Du möchtest bei uns mitmachen?

Kein Problem - 

unter "Kontakt" findest du ein Anmeldeformular und alles was du wissen musst.

Besucherzähler: